Home / Forum / Kochen & Backen / Hilfe 40ster Geburtstag

Hilfe 40ster Geburtstag

29. November 2002 um 16:33

Hilfe wir haben den vierzigsten Geburtstag und bisher haben sich 25 Gäste angemeldet. Ich bin für jedes Rezept dankbar das sich gut vorbereiten läßt und evtl auch noch der Mehrheit schmecken könnte.
Vielen lieben Dank schon jetzt Kiwis

2. Dezember 2002 um 12:30

Hallo
Ich würde Dir einen Schnitzel- bzw. Pfundstopf vorschlagen.
Der Pfundstopf ist wie eine Art Gulasch. Es kommt
von jeder Zutat 1 pfund rein. Schmeckt deftig.
Der Schnitzeltopf ist ebenfalls sehr gut. Settigt aber schnell.
Beide Rezepte sind für ca. 10-13 Gäste.

Gefällt mir

2. Dezember 2002 um 13:12

Hi Kiwis
habe gerade meinen 21zigsten rumgebracht und bei uns gab es italienischen salat, dazu spagetti mit einer bolognaise und einer carbonara soße...
das konnte man alles super am morgen vorbereiten und abend einfach warm machen und servieren...

als nachtisch hatten wir tiramisu und mouse au chocolat

den gästen hat es (alle altersklassen) super geschmeckt und ich hatte auch zeit und musste nicht den ganzen abend in der küche verbringen...

viel spaß und lg perl

Gefällt mir

2. Dezember 2002 um 15:09

Serbische Bohnensuppe
Hallo,

ich würde für so viele Gäste eine richtig leckere Serbische Bohnensuppe kochen. Wenn Du interessiert bist, melde Dich hier noch mal, dann schreibe ich das genaue Rezept hier rein. ( Hab ich im Moment leider nicht sofort parat). Dazu macht sich ein Mettigel und eine Käseplatte gut.

L.G.

Hühnchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben