Home / Forum / Kochen & Backen / Hilfe 40ster Geburtstag

Forum

Hilfe 40ster Geburtstag

29. November 2002 um 16:33

Hilfe wir haben den vierzigsten Geburtstag und bisher haben sich 25 Gäste angemeldet. Ich bin für jedes Rezept dankbar das sich gut vorbereiten läßt und evtl auch noch der Mehrheit schmecken könnte.
Vielen lieben Dank schon jetzt Kiwis

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

An ihrem 90. Geburtstag betritt sie die Tanzfläche - und haut einfach ALLE um! An ihrem 90. Geburtstag betritt sie die Tanzfläche - und haut einfach ALLE um!

Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer! Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer!

2. Dezember 2002 um 12:30

Hallo
Ich würde Dir einen Schnitzel- bzw. Pfundstopf vorschlagen.
Der Pfundstopf ist wie eine Art Gulasch. Es kommt
von jeder Zutat 1 pfund rein. Schmeckt deftig.
Der Schnitzeltopf ist ebenfalls sehr gut. Settigt aber schnell.
Beide Rezepte sind für ca. 10-13 Gäste.

Ich mag

2. Dezember 2002 um 13:12

Hi Kiwis
habe gerade meinen 21zigsten rumgebracht und bei uns gab es italienischen salat, dazu spagetti mit einer bolognaise und einer carbonara soße...
das konnte man alles super am morgen vorbereiten und abend einfach warm machen und servieren...

als nachtisch hatten wir tiramisu und mouse au chocolat

den gästen hat es (alle altersklassen) super geschmeckt und ich hatte auch zeit und musste nicht den ganzen abend in der küche verbringen...

viel spaß und lg perl

Ich mag

2. Dezember 2002 um 15:09

Serbische Bohnensuppe
Hallo,

ich würde für so viele Gäste eine richtig leckere Serbische Bohnensuppe kochen. Wenn Du interessiert bist, melde Dich hier noch mal, dann schreibe ich das genaue Rezept hier rein. ( Hab ich im Moment leider nicht sofort parat). Dazu macht sich ein Mettigel und eine Käseplatte gut.

L.G.

Hühnchen

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen