Home / Forum / Kochen & Backen / Lemongras zubereiten...


Lemongras zubereiten...

27. November 2004 um 17:37

Hallo,
ich esse beim chinesen so gerne Lemongras als Beilage. Nun habe ich mir heute welches gekauft, nur wüßte ich gerne wie man es zubereitet. Kennt sich jemand von Euch dabei aus?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

lG Jasmin

Verwandte Tags #Küche

+

Einfach mal loslassen: Dieser Seebär zeigt, wie man sich mal so richtig frei tanzt

Einfach mal loslassen: Dieser Seebär zeigt, wie man sich mal so richtig frei tanzt

Einfach mal loslassen: Dieser Seebär zeigt, wie man sich mal so richtig frei tanzt Einfach mal loslassen: Dieser Seebär zeigt, wie man sich mal so richtig frei tanzt

Neu im Kino: Kann man sich im 'Taxi' vor dem eigenen Leben verstecken? Neu im Kino: Kann man sich im 'Taxi' vor dem eigenen Leben verstecken?

Ein ungleiches Paar: Wir haben Anne Hathaway & Robert de Niro getroffen Ein ungleiches Paar: Wir haben Anne Hathaway & Robert de Niro getroffen

28. November 2004 um 1:55

Hallo jasmin
also ich kenne löemongras nur als würzmittel

schau mal hier:
http://www.icook.de/rezepte/suche/

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben