Home / Forum / Kochen & Backen / Spätzle Soße!


Spätzle Soße!

26. Oktober 2006 um 20:08

Hi Leutz!
Also mein freund ist so gerne Spätzle!
aba egal mit welcher soße ich es ihm zubereite, nichts schmeckt ihm! er erzählt mir immer, das es mal sone richtig typische soße dafür gab! ich weiß mir allerdings nichtmehr zu helfen! egal ob Carbonara oder sonstewas!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal im vorraus!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Diese Maskenbildnerin macht aus etwas Klebeband und Farbe wunderschöne Wand-Deko Diese Maskenbildnerin macht aus etwas Klebeband und Farbe wunderschöne Wand-Deko

29. Oktober 2006 um 23:40

Hallo,
kann er denn nicht bisschen genauer sagen, wie die Soße war?
Würde dir gerne helfen...
Wie sah sie aus, wonach hat sie geschmeckt?

LG

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 14:31
In Antwort auf claudi193

Hallo,
kann er denn nicht bisschen genauer sagen, wie die Soße war?
Würde dir gerne helfen...
Wie sah sie aus, wonach hat sie geschmeckt?

LG

Hähä
Najaaa das kann er mir halt nich sagen! is laaaange laaange her das er sie gegessen hat! aber er meinte halt ne typische soße, und hell war se, so cremefarben! deshalb bin ich ja auch auf carbonara gekommen!

Danke fürs helfen nochma!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 16:38

Hi bebiiigirl,
ich versuchs jetzt mal, vielleicht wars eine Käsesoße?
Frag ihn mal!
Wozu hat er sie denn gegessen? Außer den Spätzle natürlich *g*?
War Fleisch dabei(Braten) oder Schnitzel? Könnte es eine Rahmsoße gewesen sein, vielleicht mit Champignons?

Wenn er die Soße will, muß er uns schon helfen, netwahr?

LG, claudi

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:31
In Antwort auf claudi193

Hi bebiiigirl,
ich versuchs jetzt mal, vielleicht wars eine Käsesoße?
Frag ihn mal!
Wozu hat er sie denn gegessen? Außer den Spätzle natürlich *g*?
War Fleisch dabei(Braten) oder Schnitzel? Könnte es eine Rahmsoße gewesen sein, vielleicht mit Champignons?

Wenn er die Soße will, muß er uns schon helfen, netwahr?

LG, claudi

Also...
er meinte es war ne art käsesoße auch mit champignons! mehr hat er nich gesagt dazu!

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 18:17
In Antwort auf bebiiigirl

Also...
er meinte es war ne art käsesoße auch mit champignons! mehr hat er nich gesagt dazu!

Tja, bebiigirl,
echt schade, hätt dir jetzt gern geholfen, weil ich sehr gerne und gut koche. Und mich auch auskenne.
Aber ich glaube, auf die Soße komm ich nicht

Wenn er noch was sagt, melde dich, helf dir gerne

Gefällt mir

28. April 2007 um 13:52

Hi
ich weis nicht ob ich die lösung für dein problem habe, aber probiers mal aus ob es ihm schmeckt.
nimm pilze, frische oder aus der dose und brate sie mit zwiebeln an, evt.noch ein paar kräuter dazu. dann tu ein bisschen schmelzkäse (oder wenn dein freund den geschmack will, dann kannst du auch ein wenig gorgonzola dazu nehmen) dazu und gieß es mit sahne auf.gut rühren das da der schmelzkäse manchmal ein wenig braucht bis er sich auflöst. und abschmecken mit pfeffer, salz u. was du noch für ne geschmacksrichtung drin haben möchtest. ich find die soße super.
hoffe ich könnte dir helfen.
lg jacky

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben