Home / Forum / Kochen & Backen / Tartufo - Wer kennt das Rezept?

Tartufo - Wer kennt das Rezept?

31. März 2007 um 20:03

Hallo, ich habe heute im Aldi ein "italienisches Kakaomousse mit Zabaione-Geschmack" gekauft und ich finde dieses Mousse richtig richtig gut!!! Ich würde es mal saugerne selbst machen! Hab im Internet aber leider kein Rezept gefunden.
Wenn ich nicht bald nen Tipp bekomme, werd ich noch kirre! Dann kauf ich mir 5 oder 6 von diesen Dingern und verscuh das Rezept zu erschmecken!!!
Mit eurer Hilfe wäre es allerdings einfacher und erfolgversprechender...Bitte helft mir, wer kennt das Rezept????

10. April 2007 um 8:12

Tja,
das dürfte schwierig werden, da Tartufo eigentlich eine Eisspezialität ist. Gib mal Tartufo und Süßspeise in die Suchmaschine ein, da kommt ein Dessert mit Erdbeeren. Vielleicht hilft dir das.

Gefällt mir

25. April 2007 um 22:36

Tartufo gelato speciale aus Pizzo Calabria
He Tartufo ist eine Eisspecialität aus Calabrien.
Eine Eismasse die gefort wird wie ein Trüffel und in der Mitte ist flüssige Schockolade. das ganze wird mit Kakao bedeckt und dann serviert.
Schmeckt super.
Ist nahrhaft wie ein Teller Spagetti.
Es ist sicher möglich dies Specialitüt selber herzustellen.
Saluti e buon apetitto

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben