HomeRezepteRezept

Fruchtiger Feldsalat mit Hühnchen

Kommentare
(1 bewerten)
Herkunft des Rezeptes:  Europäisch
Zubereitungsart:  ohne Kochen
 
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Koch-/Backzeit: 5 Minuten
 
Zutaten (4 Portionen):

    2 Hühnerbrutstfilets
    2 Avocado
    2 rosa Grapefruit
    1 Packung Feldsalat
    Olivenöl
    Balsamico
    Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Die Hühnerfilets in Stücke schneiden und in einer Pfanne von beiden Seiten goldgelb anbraten. Auskühlen lassen.

Avocado in Würfel schneiden, das Grapefruit-Fruchtfleisch mit einem kleinen Löffel herauslösen.

Feldsalat, Avocadostücke, Grapefruitstücke und Hühnerwürfel in eine Schüssel geben.

Das Dressing zubereiten: Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer vermischen und über den Salat geben.

Kühl servieren.

Kommentare

 
4/5
locaxx
(Bewertung 22.01.2014 das Rezept Fruchtiger Feldsalat mit Hühnchen)
Sehr leckerer Salat, aber ich würde ihn glaub ich das nächste mal mit Orangen oder Blutorangen machen . Die Grapefruit fand ich jetzt sehr bitter dazu und hat das ganze sehr dominiert. Ansonsten gute Idee mit dem Feldsalat Avocado und was fruchtiges dazu :-).
[ ]
Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Brrr ist das kalt! 8 geniale Tricks gegen Frieren im Winter
Staubwischen: 5 nervige Fehler und wie ihr sie vermeiden könnt
Adventskranz mal anders: Diese stylischen Modelle sind jetzt Trend
Mal was anderes: 3 Weihnachtsbrunch-Rezepte, die eure Gäste lieben werden!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
DIY Adventskranz basteln: Dieser Eukalyptus-Kranz ist echt ungewöhnlich!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil