Home / Forum / Kochen & Backen / 1. geburtstag

1. geburtstag

4. Februar 2006 um 20:24

hallo,
meine kleine wird in 4 wochen 1 jahr und ich bräuchte anregungen für rezepte. habe einige ideen aber bin noch nicht so ganz zufrieden, vielleicht hat ja noch jemand ein paar ideen, wäre dankbar.

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 14:27

Huhu hertzl
ich hab da müsli-muffins gefunden und noch viele andere rezepte für breichen usw.
http://www.chefkoch.de/kochbuch/43,0,60,/Babynahru-ng.html

grundsätzlich alles was dein kind jetzt schón ißt kannst du auch zum backen nehmen. vielleicht einen bisquitboden mit früchten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kräuterbutter verfeinern
Von: ramiye_12337169
neu
30. Januar 2006 um 15:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest