Home / Forum / Kochen & Backen / 1 Monat nur Mineralwasser trinken??

1 Monat nur Mineralwasser trinken??

14. Juni 2011 um 19:53

Würdet ihr das schaffen? Ich bin gerade dabei einen Monat ausschließlich Mineralwasse zu tinken. Mit TRND und Gerolsteiner wollen wir (6000 Teilnehmer) uns in 4 Wochen fit trinken! Was denkt ihr dass es für Auswirkungen auf den Körper hat keinen Alkohol, Kaffee oder Softdrinks zu trinken?

Über viele Meinungen würde ich mich freuen!!!

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 13:23

Tee ist erlaubt!
Ja bisher habe ich 2kg abgenommen, seit 1. 06. läuft das Projekt. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst auch gerne mal auf
www.monatmitstern.de gehen da gibts nen Blog mit Erfahrungsberichten!

LG

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 14:21

Gesund
Ist bestimmmt gesund. Hat keine Kalorien. Aber musst du nicht nur 4 Wochen machen, sondern dauerhaft !

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 17:56
In Antwort auf voshei

Gesund
Ist bestimmmt gesund. Hat keine Kalorien. Aber musst du nicht nur 4 Wochen machen, sondern dauerhaft !

Ich trinke eh
fast nur Mineralwasser aber der morgentliche Kaffee fehlt schon ein wenig

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 11:17

Mineralwasser???
Ich trinke sehr viel aber nicht ausschließlich, bin ja mal gespannt was es so bei Dir/ Euch bewirkt.
Gruss SaharaSarah3

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 18:47

Trank schon immer mineralwasser
Früher habe ich nur mineralwasser getrunken also wird es nicht gerade besonders schwierig 1 monat nur mineralwasser zu trinken!!!!!!

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 20:41

Kaffeetrinker werden leiden
ich trinke auch sehr viel Wasser. Trotzdem muss ich am Morgen ein warmes Getränk oder Saft oder Milch zu mir nehmen. Das brauche ich. So wird es dem ein oder anderen der 4000 Teilnehmer sicher auch ergehen. Besonders hart trifft es denke ich die Kaffeetrinker, den Ja, Kaffee macht süchtig! Ein paar Tage ohne Kaffee würde ich vielleicht schaffen, je nachdem, wie viel Stress ich habe. Einen ganzen Monat aber vermutlich nicht! Ich zolle dir schon mal Respekt!

Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut. / Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen