Home / Forum / Kochen & Backen / Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Sch***drecks***blöder*** Kuchen!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Sch***drecks***blöder*** Kuchen!!!

6. Oktober 2013 um 0:51

Menno!

Das ist geschätzt der 397.582 Kuchen, der mir misslingt... Dabei LIEBE ich backen! Und ich KANN es! Grade wieder ein Rezept ausprobiert, das eigentlich nur 25 Minuten braucht, der Kuchen war über eine Stunde im Ofen und ist immernoch innen roh... Kann das an meinem Ofen liegen? Dass der einfach nicht mehr will, wie ich will?

Ist doch zum

Dabei brauch ich morgen einen Kuchen, wir kriegen Besuch...

Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp, was ich machen kann, wenn ich a) keine Schoki mehr hab, b) nur noch 2 Eier, c) gefrustet bin ohne Ende?

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 17:19

Kopf hoch
Ich denke, das ist fast bei Jedem so. Eine Torte gelingt oft beim ersten Mal nicht richtig auch wenn man der beste Tortenbäcker ever ist. Und man kann immer soviel falsch machen, bei Verwandten ist einmal in der Sachertorte eine Art Krater entstanden.

Ich hoffe dennoch, dass du einen Kuchen für deinen Besuch geschafft hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen