Home / Forum / Kochen & Backen / Achtung dringend (für dieses Wochenende...!) Paprika + Mozarella?

Achtung dringend (für dieses Wochenende...!) Paprika + Mozarella?

13. April 2007 um 18:45

Hallöchen!

Wir sind am Sonntag eingeladen und mein Freund meinte, ich solle doch mal ein Rezept für einen frischen Salat aus dem Internet suchen.

Habe mich für Tomaten/Mozarella Salat mit Frühlingszwiebeln und Balsamico Dressing entschieden...

Hab soweit alles besorgt und erfahre nun, dass er doch gerne etwas mit frischer, bunter Paprika gemacht hätte

Nun meine Frage: Passt es, in den Tomaten/Mozarella Salat auch klein geschnippelte rote und gelbe Paprika zu schnippeln?

Vom Geschmack her müsste es doch passen...?

Hab nur Angst, dass ich alles verderbe

Vielen lieben Dank für eure Ratschläge!

LG, Mausezahn

Mehr lesen

14. April 2007 um 13:56

Hallo Mausezahn,
grundsätzlich passen Paprika, Tomate und Frühlingszwiebeln mit Balsamico- Dressing perfekt, auch sehr gut ist noch etwas Knoblauch dran. Mozarella passt schon dazu, das einzige Problem ist, daß der Mozarella- Geschmack vermutlich untergeht. Ich würde eher Parmesanspäne über den Salat reiben.

LG lieberteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen