Home / Forum / Kochen & Backen / **An alle WW**

**An alle WW**

7. April 2003 um 22:59

Hallo ihr!!!!!
Ich suche ein rezept von den Weight watchern ich glaube das nennt sich Tortellini mit Käse schinken sosse.Ich weis das es in einem Neuen Buch in dem Grünen.
Ich jemand kennt das!!??
Gruß
FLOH

Mehr lesen

12. April 2003 um 17:38

Ww
Dieses Rezept schmeckt echt super ekelig. Aber ich kann Dir einige echt lecke ww-rezepte schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2003 um 13:28
In Antwort auf hourig_11936455

Ww
Dieses Rezept schmeckt echt super ekelig. Aber ich kann Dir einige echt lecke ww-rezepte schicken

Ja!!!
Hallo!!!
Ja gut dan schicke sie mir mal Danke.
Gruß
FLOH

Oberzikke@gofeminin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2003 um 14:28

Tortellini
Hi Floh,
das habe ich gestern erst gemacht und finde es gar nicht eklig. Habe das Kochbuch gerade nicht
zur Hand, kriege es glaube ich aber auch so
zusammen.

für 4 Personen (7 Points pro Nase):
240g Tortellini (trocken)
8 Scheiben gek. Schinken ohne Fett
8 Tomaten
1 El Margarine
2 El Mehl
250 ml fettarme Milch
250 ml Gemüsebrühe (2Tl Instant)

Also:
-Tortellini kochen
-Aus dem Mehl und der Margarine eine Mehlschwitze machen, mit Milch und Brühe ablöschen
- die Tomaten zufügen und köcheln lassen
- mit Salz und Pfeffer abschmecken
- Zum Schluß den Schinken und frisches Basilikum (nehme immer getrockneten) dazu
- die Soße über die Tortellini geben
FERTIG!

Schmeckt eigentlich ganz lecker!

Gruß Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen