Home / Forum / Kochen & Backen / Ananas- worauf achten?

Ananas- worauf achten?

3. November 2006 um 11:11

Hi, worauf muss ich beim Kauf einer (frischen) Ananas achten? Manche sehen gelb aus, manche bräunlich oder grün... *grübel* Woher weiß ich, dass sie richtig ist?

Mehr lesen

3. November 2006 um 11:31

Darauf
Eine Ananas ist reif, wenn du die Blätter am Kopf rausziehen kannst und wenn Sie unten nach Ananas riecht...hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 16:41

...
Ich weiss nur aus Erfahrung, wenn man so an die ca 5-10 Ananas schneidet und die ganzen Stücke ohne Schutz an denn Händen anfasst,schneidet und so. Fangen nach ner Weile an die Hände zu brennen , durch denn Saft.

Also irgendeinen Schutz anziehen!

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eso Gelin- türkische Linsensuppe
Von: jo_12483063
neu
29. Oktober 2006 um 13:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook