Home / Forum / Kochen & Backen / Apfelmus-Reste....was tun damit?

Apfelmus-Reste....was tun damit?

20. September 2005 um 18:23

Hallo

Ich hab mir neulich mal wieder lecker Reibeplätzchen gemacht...und jetzt hab ich noch Apfelmus übrig...ich mag ihn zwar alleine auch sehr gerne, hab jetzt aber gedacht: Was kann man sonst noch draus machen? Ich hab da gar keine guten Ideen...kennt jemand Rezepte??

Danke!
Avyan

Mehr lesen

21. September 2005 um 7:35

Wenns noch für nen kuchen reicht.....
dann mach nen krümmelkuchen mit apfelmusfüllung!

ne einfache krümmeltorte (teigrezept in jedem kochbuch oder im internet zu finden) und die anstatt mit obst oder äpfeln, dann eben mit apfelmus füllen.

leeeecker sach isch dir

kitty

Gefällt mir

22. September 2005 um 23:55

Huhu
wenns zum kuchen nicht reicht und es auch keiner mehr essen will:
einfrieren und ans nächste rotkraut dranmachen

Gefällt mir

24. September 2005 um 12:05

Oder Apfeltaschen
einfach tiefgefrorenen Blätterteig in Quadtrate teilen, Apfelmus drauf, den Teigrand ein bißchen umschlagen und im Ofen backen. Dann noch etwas Puderzucker drauf und fertig.

Oder zu Vanilleeis paßt Apfelmus auch.

Liebe Grüße
Wonky

Gefällt mir

6. November 2005 um 2:13
In Antwort auf wonky

Oder Apfeltaschen
einfach tiefgefrorenen Blätterteig in Quadtrate teilen, Apfelmus drauf, den Teigrand ein bißchen umschlagen und im Ofen backen. Dann noch etwas Puderzucker drauf und fertig.

Oder zu Vanilleeis paßt Apfelmus auch.

Liebe Grüße
Wonky

Prima
Danke für alle Vorschläge! Die Rest-Menge war eher in Apfeltaschen-Maßen aber demnächst werd ich mich mal mit nem vollen Glas an den Krümelkuchen machen

Avyan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen