Home / Forum / Kochen & Backen / Asiatisch kochen

Asiatisch kochen

13. Juni 2013 um 11:55

Hallo,

wer in Berlin Wohnt habe ich hier einen Geheimtipp für Leute die auf ausgewogene und gesunde Ernährung achten. Ich habe sowas schon lange gesucht und endlich in Berlin gefunden, es ist eine Super Idee die jemand wie ich die keine Zeit hat und gerne Asiatisch isst.
Die Firma ist neu in Berlin, ich habe per Flyer mitbekommen und habe auch schon meine erste Box bestellt. Ihr könnt unter 4noo(punkt)de euch Informieren.

Ich gehe jetzt Mittagessen, bei mir gibt heute Udon Nudel mit Rindfleisch.

Mehr lesen

6. August 2013 um 21:49

Ich suche noch
ich such noch aber in Stuttart, leider werde ich nicht findig, was angeboten wird in Berlin, asiatische küche ist sehr interesant und ich mag das, ich koche selbe, will neues entdecken. LG, Balu

Gefällt mir

20. September 2013 um 20:12

Asiatisch kochen mit Griddelplatten
Hallo!

Wie hast du die Speisen denn zubereitet? Würde das auch auf solchen Griddelplatten klappen? http://www.der-gastroshop.de/herde/griddelplatten.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen