Home / Forum / Kochen & Backen / Ausstechformen

Ausstechformen

23. November 2004 um 12:59

Hallo,

ich suche ausgefallene Ausstechformen. Beosnders suche ich ein Reh zum Ausstechen )

Hat jemand einen Tipp, wo es solche Dinge geben könnte?


Vielen Dank und fröhliches Plätzchen backen!

Ritterin

Mehr lesen

23. November 2004 um 13:49

Weihnachtsmarkt
Hallo Ritterin,
ich könnte mir gut vorstellen, dass du sowas Ausgefallenes auf dem Weihnachtsmarkt finden könntest.

Lg
Wonky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 19:31

Wir
haben da ein Set Ausstechförmchen 100Teile. Dort ist ein Reh (eigendlich Hirsch) drin. Es ist aber nicht sehr groß. Da gibt es auch eine Reihe anderer Formen. Tiere, Fahrzeuge, Weihnachtsformen und Buchstaben. Ein Hersteller steht leider nicht drauf.Ich glaube wir haben das mal in der Wirtschaftsabteilung von Höffner bekommen. Sicher haben das aber auch andere. Solltest du vielleicht mal nachfragen.
Wenn du dir etwas Größeres vorstellst, was hälst du von einem Muster aus Pergamentpapier. Da könntest du die Umrisse mit einem Messer ausschneiden.

LG

Teddy ist gerade beim Plätzchenbacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 1:57

Hallo
ich würde ja sagen, geh ins bauhaus und hol dir da ein wenig edelstahl und biege es dir so hin wie du es brauchst, aber ich weiß ja nicht wie handwerklich begabt du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen