Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Babybrei

Letzte Nachricht: 7. April 2004 um 12:25
D
davida_12546473
06.04.04 um 15:58

Hallo Ihr,

nachdem ich am Wochenende wieder jemanden kennengelernt habe, der ganz begeistert von Babybrei ist (der junge Mann ist 26), wollt ich einfach mal in die Runde fragen, was Ihr dazu so meint.
Gehört Ihr auch zu denen, die das gerne mögen? Und wenn ja, warum eigentlich? Oder sagt Ihr, wie kann man denn nur?

Grüße von einer neugierigen Wetterfee80

Mehr lesen

A
alanis_12681975
07.04.04 um 9:06

Ja...
Hallo Wetterfee,

also 1 - 2 mal im Jahr M*U*S*S ich unbedingt ein Breiglas kaufen. Williams-Christ-Birne.... Mein Körper verlangt dann einfach danach!

Mein Freund hat zu Hause eine Packung Babybrei stehen. Den rührt er sich von Zeit zu Zeit auch manmachmal an.

Warum wir Babynahrung essen? Keine direkte Ahnung...
Weils schmeckt vielleicht?
Weil der Geschmack an die Kindheit erinnert?
Einfacher zu essen ala 'ne Haxe....!

Ich finde es ok Babybrei zu essen und dass man sich über manche Themen einfach zu viele Gedanken macht! Warum: wieso kann man nur?¿
Ich persönlich finde Käsebrot mit Marmelade ekelig, aber ich lass' die Leutchen das essen, wenn es ihnen schmeckt! Lass' uns doch einfach auch....

Pluster

Gefällt mir

D
davida_12546473
07.04.04 um 11:24
In Antwort auf alanis_12681975

Ja...
Hallo Wetterfee,

also 1 - 2 mal im Jahr M*U*S*S ich unbedingt ein Breiglas kaufen. Williams-Christ-Birne.... Mein Körper verlangt dann einfach danach!

Mein Freund hat zu Hause eine Packung Babybrei stehen. Den rührt er sich von Zeit zu Zeit auch manmachmal an.

Warum wir Babynahrung essen? Keine direkte Ahnung...
Weils schmeckt vielleicht?
Weil der Geschmack an die Kindheit erinnert?
Einfacher zu essen ala 'ne Haxe....!

Ich finde es ok Babybrei zu essen und dass man sich über manche Themen einfach zu viele Gedanken macht! Warum: wieso kann man nur?¿
Ich persönlich finde Käsebrot mit Marmelade ekelig, aber ich lass' die Leutchen das essen, wenn es ihnen schmeckt! Lass' uns doch einfach auch....

Pluster

Ich lass Euch doch auch
Mir gehts hier überhaupt nicht darum, irgendwen irgendwie zu "bewerten" oder jemandem zu erzählen, was er warum zu essen hat oder auch nicht!
Ich war halt einfach nur mal neugierig, nachdem ich neulich wieder auf jemanden getroffen bin, der Babybrei mag und wöchentlich ißt.
Hab mich einfach nur gefragt, gibt es viele, die das machen und warum? Oder warum eben nicht. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken um unwichtige Sachen, aber manchmal MUSS ich es einfach wissen...

an Guaden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cinzia_12159770
07.04.04 um 11:45

Alete im Büro verbreitet
Ich mags nicht.

Habe im Büro aber schon viele beim Alete Snack sitzen sehen.

In harten Zeiten sehnen sich die Menschen vielleicht zurück in die verantwortungslose Baby/Kindzeit? Der Alltag hält zuviele harte Brocken für sie bereit?

Andererseits haben viele auch Sorge vor dem ganzen Gift in den Lebensmitteln und denken sich sie gehen auf Nummer sicher wenn sie Babyware kaufen. Zumindest hat es mir eine Kollegin so erklärt.

Vielleicht gibts ja bald eine Alete Office Line?
)

Gefällt mir

Anzeige
A
alanis_12681975
07.04.04 um 12:25
In Antwort auf davida_12546473

Ich lass Euch doch auch
Mir gehts hier überhaupt nicht darum, irgendwen irgendwie zu "bewerten" oder jemandem zu erzählen, was er warum zu essen hat oder auch nicht!
Ich war halt einfach nur mal neugierig, nachdem ich neulich wieder auf jemanden getroffen bin, der Babybrei mag und wöchentlich ißt.
Hab mich einfach nur gefragt, gibt es viele, die das machen und warum? Oder warum eben nicht. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken um unwichtige Sachen, aber manchmal MUSS ich es einfach wissen...

an Guaden

Habe mal wieder....
zu schnell gelesen... Sorry.... Habe Dich missverstanden!!!

Plsuter

PS. In meinem Freundeskreis sind mein Freund und ich die ienzigen.
Eine Freundin hat den Teller ihres Patenkindes zwar immer ausgekratzt, wenn was übrig geblieben ist. Aber selbst Brei gekauft hat sie nicht....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige