Home / Forum / Kochen & Backen / Babylammfell

Babylammfell

2. Oktober 2003 um 16:21

Hallo,
ich hab n kleines Problem, womit ich hier glaub ich, nicht ganz richtig bin. Ich möchte ein Babylammfell reinigen. Wie mach ich das am Besten?????? Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Mehr lesen

3. Oktober 2003 um 16:55

Hallo
manche Babylammfelle kann man in der Waschmaschine waschen. Hat deines ein Etikett?
Es gibt spezielle Waschmittel dafür. Ich nehme an ein Wollwaschmittel tuts auch.

GrußMissBumblebee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2003 um 18:21
In Antwort auf pili_12879431

Hallo
manche Babylammfelle kann man in der Waschmaschine waschen. Hat deines ein Etikett?
Es gibt spezielle Waschmittel dafür. Ich nehme an ein Wollwaschmittel tuts auch.

GrußMissBumblebee

Leider nicht
Es ist leider kein Etikett vorhanden. Ich werds mal auprobieren
Danke für die Antwort
Madi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen