Home / Forum / Kochen & Backen / Backbuch gesucht - DRINGEND

Backbuch gesucht - DRINGEND

6. Oktober 2002 um 18:36

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin vr kurzem umgezogen und mir ist dabei mein Lieblingsbackbuch abhanden gekommen.

Leider gibt es das nicht mehr im Geschäft und ich habe es auch noch nicht im Internbet zum kaufen gefunden.

Der folgende Link zeigt es : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3811814168/q
id=1033921358/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/028-3960412-5887
722

Könnt ihr mir irgendwie helfen???

Bin schon ganzh depremiert .


Schonmal danke.

Angie

Mehr lesen

7. Oktober 2002 um 0:03

Ebay
Hallo Angie,
ich hab einfach mal ein bissel bei ebay gestöbert und bin auf folgendes Buch gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=
1568491300
Es ist nicht ganz das, was du suchst, aber es ähnelt deinem sehr. Kann ja sein, dass es einfach eine andere Auflage ist, Inhalt gleich, nur das Titelbild wurde geändert!? Dazu schreibst du am besten mal den Verkäufer an und fragst ihn nach Details. Und wer weiß, vielleicht hast du schon bald dein geliebtes Backbuch wieder in den Händen...
Ansonsten such doch einfach ein wenig weiter bei ebay. Denn hier gibts schließlich nix, was es nicht gibt

LG von Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2002 um 7:54

Hallo
schreib doch die isbn-nr. ab und bestelle es im laden. wenn das nicht funktioniert ruf doch beim verlag direkt an.

ansonsten kann ich dir "backvergnügen wie noch nie" empfehlen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2002 um 21:39

DANKE
danke schön ihr beiden.

Das Buch bei Ebay scheint mir auch eine ältere Auflage zu sein. Habs mal im Beobachten drin.

Ich habe auch schon mal an den Verlag gemailt. Mal schauen was da raus kommt.

Also Danke.

Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest