Home / Forum / Kochen & Backen / Backen ohne Backofen *gg*

Backen ohne Backofen *gg*

13. August 2006 um 19:53

Also da wir in eine neue Wohnung gezogen sind und noch keine Küche haben suche ich solche Rezepte..

Sie sollten nicht allzu aufwendig sein und trotzdem gut schmecken..
Vlt. gibts einen Cheesecake oder so den man nicht backen muss !?

Ich hoffe es kann mir wer helfen.

PS: Sorry für den 2. Thread

Mehr lesen

16. August 2006 um 12:37

Backmischung
Also im Supermarkt gibt es eine Backmischung. Weiß leider die Marke nicht mehr. Ansonsten sind die meisten Gelatine Kuchen mit Jogi auch ohne Backofen fertigzustellen. Der Boden besteht dann aus einem Keksgemisch. Auch sehr sehr lecker. Rezepte gibts bestimmt im Netz...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 14:19

Keine Mikrowelle vorhanden *gg*
Meine Mutter ist keine Freundnin der Mikro

Obwohl wir seit 1 Monat ohne Küche leben und das vlt. noch ein weiteres Monat tun müssen gibts keine Mikro^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 16:02

Oh ja
Ein Tiramisu ist keine schlechte Idee.
Meine Mutter macht immer so ein gutes

Vlt. krieg ich sie dazu eins zu machen *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 14:06
In Antwort auf hellen_12171963

Keine Mikrowelle vorhanden *gg*
Meine Mutter ist keine Freundnin der Mikro

Obwohl wir seit 1 Monat ohne Küche leben und das vlt. noch ein weiteres Monat tun müssen gibts keine Mikro^^

Hallo
sieh doch mal auf den Seiten von Philadelphia nach, dort gibts ganz leckere Tortenrezepte ohne backen!

http://www.philadelphia.de/philadelphia/page?sitei-d=philadelphia-prd&locale=dede1&PagecRef=1

Seite aufrufen und unten rechts ist ein Button für Rezepte. Klick dich durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen