Home / Forum / Kochen & Backen / Backen zum Valentinstag

Backen zum Valentinstag

7. Februar 2017 um 17:04

Hey Leute,

da ich glücklicherweise einen romantisch veranlagten Freund habe und er mindestens ebenso heiß auf Gebackenes ist, wie ich, habe ich mich mal auf die Suche nach Rezepten für den Valentinstag begeben. Bin dabei auf diese tolle Seite gestoßen.

https://diy-family.com/die-8-schoensten-ideen-das-perfekt-valentinstag-gebaeck/?pk_campaign=ValentinstagGebaeck

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 10:52

Danke für den Tipp. Da sind wirklich sehr süße Ideen mit bei, ganz süüüüß finde ich ja die Liebesbrief-Kekse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 13:18

Sehr gerne! Stimmt, die sind auch echt niedlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fondant Ausstechformen
Von: abir165
neu
14. Januar 2017 um 1:00
Teste die neusten Trends!
experts-club