Home / Forum / Kochen & Backen / Bacon Frühstücksspeck

Bacon Frühstücksspeck

19. Februar 2008 um 22:49

Hallo ihr lieben, seit neusten steh ich total auf den bacon frühstücksspeck, doch leider schrumpelt der im ofen immer ziemlich ein, und in den packungen ist leider auch nicht sehr viel drin und noch dazu ziemlich teuer......weiß jemand von euch wie 1. der nicht so einschrumpelt und 2. wo es größere packungen zukaufen gibt, außer beim großmarkt? denn da kommt man ja meist nur hin wie zB metro wenn man ein eigenes geschäft hat.....danke schon mal für eure tipps lieben gruß

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 14:46

Bacon
gibts in jedem Supermarkt.
Gegen schrumpeln hilft nur, nicht so lange zu braten.
Es ist ja völlig normal, das der Bacon das macht, denn bei Hitze brät das Fett raus und enthaltenes Wasser verdampft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen