Home / Forum / Kochen & Backen / Baguettes belegen: wie?

Baguettes belegen: wie?

27. Juni 2004 um 0:41

hallo,

Da ich übermorgen eine autoreise mache habe ich schon einiges an provisionen eingekauft nur bin ich mir nicht sicher, wie ich die baguettes belegen werde.

Also, Ich habe gekauft:

Für drei personen:

6 halbe baguettes
12 hamburgerbrötchen

butter
räucherschinken
goudascheiben
bacon
ziegenweichkäse
bresso kräuter
wurstaufschnitt
und eigentlich eine salatgurke aber die habe ich ja schon gegessen!

Meint ihr ich kann das irgendwie kombinieren, z.b. gouda-schinken und so?

Sofia

Mehr lesen

27. Juni 2004 um 9:42

Hallo Naschkatze
Nun hast du ja schon fasst alles zusammen.
Die Gurke schon gegessen eieiei.
Da haben wirs
Ei gekocht ist Unterwegs immer gern gesehen.

Beim neukauf der Gurke, die ich auch für sehr nützlich halte, kann mann durchaus auch noch auf etwas salatblätter achten. Am besten nicht zu grosse Blätter.

Was sind eigentlich halbe Baguette -- langs oder quer halbiert?

also die Salatblätter auf die mit Butter beschmierten Hamburger (oder Baguette) und nun ruhig mit verschiedenen Dingen anrichten.
Für unterwegs ist es sicher gut, die Oberhälfte wieder auf das Baguette zu legen.
Es ist gut, die Brötchen einzeln in Folie einzuwickeln. Macht sich beim austeilen besser.

Gurkenstücke aber auch in Streifen geschnittener Paprika (rot oder gelb) sind unterwegs immer gern gesehen.

Gute Fahrt

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2004 um 15:04

In frankreich..
...werden die baguettbrötchen mit majo beschmiert und dann mit salat, tomalen und schinken belegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen