Home / Forum / Kochen & Backen / Barilla Tortellinin die Frische

Barilla Tortellinin die Frische

15. November 2017 um 9:05

Hatte letztens Glück und durfte die Tortellini von Barilla aus dem Kühlregal testen.
Problematisch ist es zur Zeit, dass man sie nicht in jedem Geschäft erhält. Habe sie im Globusmarkt gefunden. Getestet habe ich die Spinat & Ricotta und Tomate & Mozarelle Sorte.
Ich habe sie als gemischte Rigatoni ( auch von Barilla) / Tortellini al Forno gemacht in einer selbst gemachten Tomatensauce. Die Tortellini habe ich vorher nicht gekocht sondern einfach in die Auflaufform gegeben und ich muß sagen ich habe es nicht bereut.Sie sind wirklich super lecker und auf dem Punkt gegart. Hatte schon von anderer Firma gehabt und die schmeckten nicht richtig.Waren nicht gut durch oder zuviel durch und haben nur nach Mehl geschmeckt.Aber von denen bin ich so überzeugt, daß ich denke, daß sie auch ohne jegliche Soße nur mit Olivenöl oder Butter super schmecken.

Mehr lesen

23. November 2017 um 17:48

Oh, die kenne ich noch gar nicht. Was Nudeln angeht kaufe ich tatsächlich immer Barilla, einfach die beste Nudelmarke. 

Gefällt mir

28. November 2017 um 11:34

Barilla ist meine bevorzugte Marke.Aber noch ein Tip.
Kaufland die Spaghettis der Eigenmarke (0,39 Cent) schmecken auch so perfekt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lorenz Fluffy Nuts
Von: sunface2
neu
26. November 2017 um 17:30
Lorenz Fluffy Nuts
Von: sunface2
neu
26. November 2017 um 17:26
Club of Wine
Von: paenja121
neu
21. November 2017 um 10:42
Menü Beratung
Von: laura260595
neu
17. November 2017 um 21:42

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen