Home / Forum / Kochen & Backen / Beilagen zum Nudelauflauf

Beilagen zum Nudelauflauf

5. Februar 2007 um 17:29

Hallo,
also wir möchten gerne ein Makkaroni-Hackfleisch-Auflauf machen, wissen aber nicht, was man da schönes zu Essen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?? Genauso suchen wir dann noch einen schönen Wein, den man dazutrinken kann.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Sind Studenten, also sollte es auch nicht allzu teuer sein
MFG

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 18:52

Hallo
wie wäre es mit einem leckeren Kopfsalat und einem Stück Baguette finde das reicht weil du ja Nudeln im Auflauf hast. mit Wein kenne ich mich leider nicht aus aber evtl einen roten.

Gruß cookstar80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 19:50
In Antwort auf petia_12742319

Hallo
wie wäre es mit einem leckeren Kopfsalat und einem Stück Baguette finde das reicht weil du ja Nudeln im Auflauf hast. mit Wein kenne ich mich leider nicht aus aber evtl einen roten.

Gruß cookstar80

..
verschiedene salate passen gut dazu.. gemischt und sasonal natürlich.. vielleicht noch mit mais und peperoni.. auch oliven und tomaten.. variationen in allen richtungen gibt es..

5. Februar 2007 um 20:51
In Antwort auf liva_12716767

..
verschiedene salate passen gut dazu.. gemischt und sasonal natürlich.. vielleicht noch mit mais und peperoni.. auch oliven und tomaten.. variationen in allen richtungen gibt es..

...
Kann mir dann vielleicht noch einer sagen, was für ein leckeren Wein ich dazunehmen soll??? Weiß oder rot?? und überhaupt.....

5. Februar 2007 um 21:51
In Antwort auf jamil_12154434

...
Kann mir dann vielleicht noch einer sagen, was für ein leckeren Wein ich dazunehmen soll??? Weiß oder rot?? und überhaupt.....

Nen
feinen rotwein passt gut zum nudelauflauf! sicherlich würd auch nen weisswein dazupassen, aber da kenn ich mich nicht so aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen