Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Beim Kartoffel schälen werden Hände so trocken

Letzte Nachricht: 19. Februar um 1:11
jobchen73
jobchen73
15.01.23 um 11:38

Bekommt ihr nach Kartoffeln schälen auch so trockene Hände? Mittlerweile ziehe dazu Gummihandschuhe an, weil ich so trockene und riesige Haut danach habe...wie macht ihr das?

Mehr lesen

femprincess
femprincess
02.02.23 um 8:28

Ja da fallen mir eigentlich auch nur Gummihandschuhe ein. Wobei ich ja versuche das zu vermeiden, wo es geht.

Gefällt mir

jobchen73
jobchen73
11.02.23 um 7:16
In Antwort auf femprincess

Ja da fallen mir eigentlich auch nur Gummihandschuhe ein. Wobei ich ja versuche das zu vermeiden, wo es geht.

Geht bei mir nur noch so...wird im Winter immer schlimmer die trockenen Hände

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

werner163
werner163
15.02.23 um 14:58

Im Moment bin ich mir sicher, dass Sie Ihrem Körper mehr Aufmerksamkeit schenken und sich ständig darum kümmern müssen. Ich habe vor kurzem  gefunden, wie es mir hilft vitamine schwangerschaft zu bekommen. Wenn Sie sich auch Gedanken über den Zustand Ihres Organismus machen, können Sie die Vorteile dieser Produkte vergleichen und die richtige Entscheidung treffen.

Gefällt mir

Anzeige
l3on
l3on
19.02.23 um 1:11
In Antwort auf jobchen73

Bekommt ihr nach Kartoffeln schälen auch so trockene Hände? Mittlerweile ziehe dazu Gummihandschuhe an, weil ich so trockene und riesige Haut danach habe...wie macht ihr das?

Dann schäle sie doch nicht, es reicht doch sie zu waschen, oder ggf erst kochen, dann pellen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige