Home / Forum / Kochen & Backen / Beliebte Schneidebretter

Beliebte Schneidebretter

18. Oktober 2016 um 20:28

Ich liebe meine Freizeit in der Küche zu verbringen um etwas Leckers vorzubereiten. Es macht mir sehr viel Freude, wenn die von mir gefertigte Gerichte meiner Famile gut schmecken. Das regt mich äußerst dazu an, immer etwas Neues zm Essen vorzubereiten um meine Bekannte und Freunde über schmackhafte Speisen  beim nächstenTreffen zu entzücken.
Das Schneidebrett spielt bei mir in meiner Küche die erste Geige.
Bei der Wahl des küchenfreundlichen Schneidebrettes entscheidend ist bei mir, dass das Brett mit Kante gegen Verschütten der geschnittenen Produkten hat.
Die Schneidebretter mit den glatten Oberflächen beitragen dazu, dass beim Zuschneiden bzw. Verarbeitung verschiedener Essprodukten auf dem Brett, die zerkleinerte Teile widerwillg auf die Küchenplatte bzw. direkt auf den Küchenboden herunter fallen.

Welche Erfahrungen bezüglich Küchenbretter habt ihr bis jetzt? Ich bin sehr neugierig.

Mehr lesen

20. November 2016 um 15:14

Ich bevorzuge Holz. Ich habe mir das WMF Bambus Schneidebrett gekauft. Sehr empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 17:30

Ich habe ein Schneidebrett aus Holz, aus einem Idnischen Laden.
das ist super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
v
Von: nanu12345
neu
21. November 2016 um 11:05
Tütensuppen sind langweilig! Von wegen! Onlineumfrage zum Kaufverhalten von Tütensuppen!
Von: judi_12540550
neu
12. November 2016 um 16:32
Hochqualifizierte Lebensmittel und Produkte
Von: mattis_11981728
neu
29. Oktober 2016 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook