Forum / Kochen & Backen

Besser als Fleisch: Diese Grillbeilagen wirst du lieben!

Letzte Nachricht: 30. Juni um 7:27
goFemininTeam
goFemininTeam
03.06.22 um 11:07

Hier kommen fünf kreative Rezepte für vegetarische Grillbeilagen, die so lecker sind, dass man sich am liebsten schon DARAN satt essen würde:
https://www.gofeminin.de/kochen-backen/kreative-beilagen-grillen-s2213903.html

Welche Beilagen isst ihr am liebsten beim Grillen?

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
30.06.22 um 7:27

Wir waren vor ein paar Jahren zu einem sogenannten Picknick der Kulturen auf Schloss Zinzendorf in der Oberlausitz eingeladen. Menschen aus über 50 Ländern, von fast allen Kontinenten, es war phantastisch!

Neben all dem üblichen Grillzeugs (Steaks, Geflügel, Würstchen, aber auch spezielle Halal- und koschere Sachen für Muslime und Menschen jüdischen Glaubens, es war für alle etwas dabei. Natülich auch für Vegetarier und Veganer.

Was ich noch nicht kannte: Einfach Zwiebeln auf den Grill! So wie sie aus dem Netz kommen, also ungeschält! Boah, lecker! Außen können die ruhig bissel verbrennen, die Schale isst eh keiner, aber das Innere: Saftig, aromatisch... Und natürlich heiß, die halten die Grilltemperaturen recht lange. Also nicht den Schnabel verbrennen beim essen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers