Home / Forum / Kochen & Backen / Bin total ratlos! DRINGEND hilfe gesucht

Bin total ratlos! DRINGEND hilfe gesucht

18. August 2005 um 16:30

Hallo!

Mein Schatz und ich werden einen Tag in einer Therme verbringen und hinterher essen gehen. da seine Eltern an diesem Tag auf unseren Hund aufpassen, möchte mich am darauffolgenden Sonntag gerne mit einem Essen bei ihnen revanchieren.

Was könnte ich Ihnen, und natürlich uns anbieten?
Ist ein richtiges Sonntagsessen oder ein kleines Buffet mit Fingerfood und kalt-waremn Platten besser?

Ach ja, seine Eltern gehen beide auf die 60 zu, und mögen nicht so ausgefallene Sachen.

Mehr lesen

19. August 2005 um 8:33

In dem Fall...
... würde ich dann gut bürgerliche Küche / Hausmannskost machen. Einen Braten/Rouladen mir Knödeln und Rotkohl oder sowas in diese Richtung.
Wenn seine Ellis nicht aus ausgefallenen Sachen stehen, dann wirst Du damit bestimmt gut ankommen.

Oder aber ihnen extra was Neues auftischen damit sie auch mal was ausprobieren....

Aber ich glaube ich würde 'nen Braten machen...


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 12:56

Kann mich...
... Pluster nur anschließen.
Mach einen Braten,Rouladen oder wie wärs mir gefüllte Paprikaschoten???
Dazu eine Gemüseplatte d.h. Blumenkohl,Erbsen,Rosenkohl???
Die Soße würde ich dann extravagant machen.
Zum Nachtisch je nach Wetter vielleicht Eis,oder eine Creme???

Wär doch was,oder???
Viel Glück

lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen