Home / Forum / Kochen & Backen / Bin völlig Ratlos! Putenbraten, aber wie dieses Jahr???

Bin völlig Ratlos! Putenbraten, aber wie dieses Jahr???

18. Dezember 2007 um 16:54

Ich bin echt ratlos dieses Jahr. Ich würde gern einen Putenbraten, von der Brsut, machen und dazu Bandnudeln und Salat reichen. Als Nachtisch gibt es was mit Himbeeren.

SO, nun mein Problem, ich weiß nicht was ich für eine Soße machen soll, also, so stink normal sollte es halt nicht sein, sollte schon bissl raffiniert sein und vorallem zu meinen Beilagen passen. Hat einer ne Idee?

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 12:34


Hey Archie,

geh mal auf www.chefkoch.de

Dann gib oben in die Suchleiste Putenbraten mit Sosse ein... .

Da gibt es ganz tolle, zum Teil auch von Lesern bewertete Rezepte... .

Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem - aber ich mache dieses Jahr die Pflaumen-Malzbiersosse - die hört sich doch lecker an.... .

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook