Home / Forum / Kochen & Backen / Bio Blog

Bio Blog

24. Juni 2012 um 16:15

Hallo ,

ich möchte meinen Blog vorstellen, auf dem ich nur über Bio Lebensmittel schreibe. Ich kaufe auch Produkte ein und berichte drüber.

Ich entwickle Rezepte und poste sie dann mit Fotos.

Bio ist für mich eine Lebenseinstellung geworden.

Vielleicht hat ja jemand lust sich das anzuschauen.

Ganz liebe Grüße

Nidi

http://biologisch-lecker.blog.de/

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 11:34

Biofleisch
Hallo Nidi,

ich habe mir jetzt schon ein paar Artikel von dir durchgelesen, echt super. Seit dem letzten Pferdefleischskandal achte ich auch immer mehr auf Biolebensmittel. Fleisch kaufe ich z.B. oft auf einem Biohof bei mir in Hamburg (http://www.hof-eggers.de). Ich kann jedem nur empfehlen mal in eurer Nähe nach einem solchen Biohof zu suchen, davon gibt es mehr als man denkt.

LG und weiter so!

Gefällt mir

9. Juli 2013 um 19:07
In Antwort auf beautyqueen82

Biofleisch
Hallo Nidi,

ich habe mir jetzt schon ein paar Artikel von dir durchgelesen, echt super. Seit dem letzten Pferdefleischskandal achte ich auch immer mehr auf Biolebensmittel. Fleisch kaufe ich z.B. oft auf einem Biohof bei mir in Hamburg (http://www.hof-eggers.de). Ich kann jedem nur empfehlen mal in eurer Nähe nach einem solchen Biohof zu suchen, davon gibt es mehr als man denkt.

LG und weiter so!

Biofleisch
Hallo,

ich danke dir, ich freue mich immer über neue Leser, in der heutigen Internetwelt gibt es noch nicht so viele Bio Freunde.

Auf Hof Eggers war ich noch nicht, mein Fleisch kaufe ich bei dem demeter Hof Wulfsdorf, denn da bilden sie eine Hofgemeinschaft mit der demeter Metzgerei Dreymann.

Es ist schön mal jemanden aus Hamburg zu finden, dem Bio gefällt

LG
Nidi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen