Home / Forum / Kochen & Backen / Bio-Kochkurs

Bio-Kochkurs

26. Januar 2015 um 8:49

Guten Morgen zusammen!
Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen Eltern einen Bio-Kochkurs in Münster geschenkt bekommen.
Der Kurs hört sich super interessant an und dieses Thema nehme ich auch sehr ernst.
Da nicht explizit in der Kursbeschreibung steht, dass es BIO ist, sondern dass die Zutaten gemeinsam morgens auf dem Markt gekauft werden, bin ich ein wenig irritiert.
Was denkt ihr, wenn ihr die Beschreibung lest?

http://www.miomente.de/deutschland/kochkurs-muenster-marktbummel/

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen Kursen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

6. März 2016 um 12:24

War super!
Liebe Nora!
Die Zutaten waren alle Bio und regional eingekauft. Der Kurs war super schön und wirklich empfehlenswert. Toll fand ich, dass die Köchin alles erklärt hat und auf Fragen eingegangen ist. Am Ende war das gemeinsame Essen dann das absolute Highlight!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Küchenmaschine AEG 4000
Von: martina0604
neu
12. Februar 2016 um 11:32

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen