Home / Forum / Kochen & Backen / Bio-Nachmittagsjause

Bio-Nachmittagsjause

14. Juni 2010 um 22:18

Für die Zubereitung brauchen Sie:

- 3 dl Reismilch oder Gerstendrink
- 2 Löffel Kakaopulver
- 2 Löffel Agaven- oder Ahornsirup
- 2 Löffel geschälter Hanfsamen

Alle Zutaten in den Mixer geben
und kräftig durchmixen, ins Glas gießen, mit der Banane verzieren und genießen

Rezept habe ich bei Facebook gefunden (http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Planet-Bio-Online-Shop-Deutsch/117777158261482?ref=ts oder www.planetbio.eu) Ich habe das ausprobiert - lecker

Mehr lesen

24. November 2011 um 9:05

Bio- Nacmittagssouce
Das klingt ja ganz lecker, daoch was kann man anstelle von Reismilch nehmen? gruß hevnsteiner

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 10:05

Bio ernähung
Hallo, Ich habe gerade meine bio-Produkten bestellt und lese den Rezept das werde Ich mal ausprobieren , klingt mir nach sehr lecker Hier bestelle Ich auch meine Bio-Produkte http://www.bioundgourmet.de/ und bin bis jetzt ganz zufrieden. Schöne Grüsse.

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 10:31

Bio ernährung
Hallo, Ich habe gerade meine bio-Produkten bestellt und lese den Rezept das werde Ich mal ausprobieren , klingt mir nach sehr lecker Hier bestelle Ich auch meine Bio-Produkte http://www.bioundgourmet.de/ und bin bis jetzt ganz zufrieden. Schöne Grüsse.

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 23:53

Bzgl Verfeinerung deiner Rezeptur
Fand es auch Spitze. Habe es aber noch mit einem Glas Erdnusscreme verfeinert. LG Gurke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen