Home / Forum / Kochen & Backen / Bio-Nachmittagsjause

Bio-Nachmittagsjause

14. Juni 2010 um 22:18

Für die Zubereitung brauchen Sie:

- 3 dl Reismilch oder Gerstendrink
- 2 Löffel Kakaopulver
- 2 Löffel Agaven- oder Ahornsirup
- 2 Löffel geschälter Hanfsamen

Alle Zutaten in den Mixer geben
und kräftig durchmixen, ins Glas gießen, mit der Banane verzieren und genießen

Rezept habe ich bei Facebook gefunden (http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Planet-Bio-Online-Shop-Deutsch/117777158261482?ref=ts oder www.planetbio.eu) Ich habe das ausprobiert - lecker

Mehr lesen

24. November 2011 um 9:05

Bio- Nacmittagssouce
Das klingt ja ganz lecker, daoch was kann man anstelle von Reismilch nehmen? gruß hevnsteiner

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 10:05

Bio ernähung
Hallo, Ich habe gerade meine bio-Produkten bestellt und lese den Rezept das werde Ich mal ausprobieren , klingt mir nach sehr lecker Hier bestelle Ich auch meine Bio-Produkte http://www.bioundgourmet.de/ und bin bis jetzt ganz zufrieden. Schöne Grüsse.

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 10:31

Bio ernährung
Hallo, Ich habe gerade meine bio-Produkten bestellt und lese den Rezept das werde Ich mal ausprobieren , klingt mir nach sehr lecker Hier bestelle Ich auch meine Bio-Produkte http://www.bioundgourmet.de/ und bin bis jetzt ganz zufrieden. Schöne Grüsse.

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 23:53

Bzgl Verfeinerung deiner Rezeptur
Fand es auch Spitze. Habe es aber noch mit einem Glas Erdnusscreme verfeinert. LG Gurke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen