Home / Forum / Kochen & Backen / Birkel Minuto für zwischendurch!

Birkel Minuto für zwischendurch!

21. Juni 2015 um 18:58

Ich habe vor kurzem Birkel Minuto in verschiedenen Sorten und Größen testen dürfen.Geschmacklich bis auf den Chili con Pasta super,die XXL Becher reicht mir persönlich für eine komplettes Mittagsmahl.Sie sind gut gewürzt,allerdings hatte ich bei Chili con Pasta das Problem,das auch nach zehn Minuten die Nudeln noch hart waren.

Mehr lesen

25. Juni 2015 um 10:37

Müll essen?
Das Problem sind nicht die harten Nudeln.... So etwas kann man auch selbst machen. Dieses Fertigzeug schmeckt nicht und kann nicht gesund sein. Zuviel Chemie, Zucker und Salz. Freiwillig würde ich kein "staubiges Geheimnis" essen, auch nicht dann, wenn Wasser und Hitze dazu kommt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Rezept für Dinkelbrötchen
Von: annabelle723
neu
22. Juni 2015 um 9:50
Philadelphiakuchen-Rezept gesucht!!
Von: hummelb1ene
neu
16. Juni 2015 um 16:09

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen