Home / Forum / Kochen & Backen / Bohle für Platzmangel

Bohle für Platzmangel

14. August 2003 um 11:46

Ich hätte gerne ein paar "Getränke" mit oder ohne Alkohol für den Campingurlaub.
Da wir aber nur 2 Kleine Kühlschränke haben kann ich nicht eine große Schüßel mit Früchten einen Tag voher ansetzten.


Aber einmel geht.
Also her mit tollen Rezepten!!! : )

Ales was ich kenne ist mit erdberen und könnte man ja kaum bezahlen falls frau sie überhaupt irgendwo waren.

Mehr lesen

15. August 2003 um 11:48

Wo ist denn das problem?

hi shiny

die früchte müssen ja nicht in einer riesenschüssel eingelegt werden...
nimm doch eine kleine tupperschale, die kannst du dann ganz mit früchten füllen- und hast dann immer noch genügend "zwischenräume" für das hochprozentige...

die bowle kannst du dann kurzfristig zusammenrühren bzw. die kalten eingelegten früchte mit kaltem sekt -oder was auch immer- in der grossen schale zusammenleeren!

bis jetzt hat das noch mit jedem bowlenrezept geklappt!

gruss
pinero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen