Home / Forum / Kochen & Backen / Bonbons damit man nicht mehr nach Knoblauch riecht

Bonbons damit man nicht mehr nach Knoblauch riecht

1. April 2016 um 12:19

Hat jemand schon mal diese St. Sin Traubenzucker ausprobiert, damit man keinen "Knoblauchatem" mehr hat? Es klingt ja erstmal echt gut.
Ich liebe Knoblauch und es ist ja auch supergesund. Nur hab ich oft Angst, dass ich dann danach rieche.
Milch soll ja auch helfen, und wenn man den Stiel innen rausschneidet (stimmt das eigentlich?).
Bonbons die dagegen helfen wären natürlich super. Wie gesagt, würde mich freuen, wenn jemand hier sie schon mal ausprobiert hat, also die hier: www.st-sin.de
Danke

Mehr lesen

16. April 2016 um 0:17

Leider nicht
Jemand hat mal zu mir gesagt, dass man einfach Milch trinken soll und danach noch Zitronenwasser. Ich weiß leider nciht ob das stimmt ich esse nur ganz selten Knoblauch. Eine Freundin hatte auch mal so Bonbons die angeblich den Geruch weg machen sollen- hat gar nicht geholfen. Aber ob das die waren, kann ich nicht sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage zur nutzung von Foodsharing
Von: leni1113
neu
7. April 2016 um 12:21
Landliebe Landmilch Schoko - Testbericht
Von: kaiserinsabrina
neu
22. März 2016 um 13:06
Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com
Von: ginog1990
neu
20. März 2016 um 21:44

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen