Home / Forum / Kochen & Backen / Bowlen und cocktails ohne alkohol?

Bowlen und cocktails ohne alkohol?

17. August 2006 um 18:43

hi
ich würde gerne bowlen un cocktails am wochenende ausprobieren, nur leider fehlen mir dazu ein paar rezepte... und wenns geht ohne alkohol??
danke das wäre echt super

lg

Mehr lesen

3. September 2006 um 19:44

Hi
Kann dir hier schon mal 2Rezepte schreiben...
Cocktai
l2 cl Sahne
4 cl Kokosmilch
16 cl Ananassaft
Scheibe/n Ananas
1 Kirschen(Cocktailkirsche)
Eis gewürfelt.
Zubereitung Die Sahne, Kokosnussmilch, und Ananassaft im Shaker ordentlich shaken, danach in ein großes Glas mit einigen Eiswürfeln geben. Mit der Ananascheibe und der Kirsche garnieren.
BOWLE 4Orange(n),1unbehandelt
Zitrone(n),
6 reife Nektarine(n) gewürfelt,
2 Zitrone(n) den Saft davon, Liter Orangensaft,
2 Liter Traubensaft rot.
Zubereitung für 10portionen
Die Schale von einer Orange spiralförmig abschälen und beiseite legen, die Orange filetieren. Die restlichen 3 Orangen und die Zitrone in dünne Scheiben schneiden, diese dann vierteln.
Schalenspirale, Orangenfilets, Orangen- und Zitronenscheiben sowie Nektarinenwürfel in ein Bowlengefäß geben, mit Zitronensaft beträufeln und 20 Min. zugedeckt kühl stellen. Dann mit den Säften auffüllen.

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 12:50

Schau doch mal hier vorbei!
hallo wonderland,

schau doch mal auf meiner homepage www.teeratgeber.2page.de unter rezepte. dort sind viele leckere rezepte für bowlen und cocktails, insbesondere mit tee (gesund und lecker),viele auch ohne alkohol und die zutaten hat man fast immer im haus...falls du lust auf einen speziellen tee hast, kannst du ihn auf der hp auch online bestellen!
hoffe, du findest leckere passende rezepte für dich!

lg kerstin

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 11:54

Tee Cocktails ohne Alkohol
Hey
bin soeben auf deine frage gestoßen...war neulich selbst erst auf der suche nach guten alkoholfreien-cocktail rezepten und bin tatsächlich fündig geworden... unter www.sidroga.com empfehl ich echt die "freurige Johannisbeere" und den "Mojito"! super lecker!...na denn viel spaß beim probieren!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen