Home / Forum / Kochen & Backen / Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

15. August 2007 um 21:24

so fange am besten gleich mal an.. es geht um meine Mum.. die führ t in der schule den Kiosk und hat aber ne vorschrift bekommen sie dürfte nach den Ferien nur noch Bio (Obst und Gemüse) verkaufen.. es muss eben preiswert sein, praktisch das man noch etwas verdienst hat aber gleichzeitig auch lecker sein... Jetzt frage ich euch, habt ihr nicht Vorschläge für Rezepte die man gut und schnell umsetzen kann und auch gut fürs Auge sind... mir fallen keine wirklich gute ein.. hatte ja an Dips usw gedacht...
ich wäre um jede Idee oder Vorschlag dankbar!!! ihr würdet mir sowie meiner mum sehr helfen, da ihr sonst das ganze geschäft kaputt gemacht wird... das darf nicht passieren!!!!!

Bitte Bitte helft mir...

lieben gruss katrin

Mehr lesen

16. August 2007 um 10:35

Www
hast du schon mal auf der www.knorr.de oder www.oetker.de geguckt da gibt es Rezepte ohne ende in allen Kategorien und die sind meistens sehr leicht nachzumachen und haben einfache Zutaten die man meisten in allen Supermärkten (aldi, lidl,....). Ich habe selber schon einiges nachgemacht und es hat immer gut geklappt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen