Home / Forum / Kochen & Backen / Brauche Hilfe für GeburtstagsKuchen für den 1.April!

Brauche Hilfe für GeburtstagsKuchen für den 1.April!

24. März 2004 um 17:17

Hallo,
ich bin 15 u backe gerne.
falls jemand einen spaßigen Einfall in Kuchenform hat, den ich meiner Mutter am 1. April zum Geburtstag machen könnte, soll er mit doch bitte, bitte
ein klar formuliertes Rezept schreiben!

Danke schön (mit Knicks) schon Mal im Vorraus!

Mehr lesen

30. März 2004 um 10:59

Maus-Käsekuchen
Hallo kleine Backfee! Ich kenne ein ganz süßes Rezept. Ich kann es Dir später raussuchen, habe es gerade nicht zur Hand. Der Kuchen selbst sieht wie ein Käse mit Löchern aus.Dazu formst Du noch aus dem restl. Teig kleine Mäuse. Ich habe das einmal gemacht, und es sieht total toll aus! Ist allerdings ziemlich aufwendig....
LG
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram