Home / Forum / Kochen & Backen / Brauche Hilfe zu cake pops

Brauche Hilfe zu cake pops

29. Januar 2015 um 2:14

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ICh möchte mir nun ein cake Pop maker oder eine cake Pop backform kaufen. Was ist besser?
Richtige cake pops sind die handgefertigten... ich weiß. .. mag die allerdings nicht so.
Ich stelle mir eine backform irgendwie besser vor. Vorallem kann ich jeden kuchenteig in den maker geben? Kann mir kaum vorstellen das der teig nach nach (ca.4min) fertig ist. Im ofen muss er ja auch viel länger backen oder nicht?
Ihr merkt schon bin nicht gerade die schlauste auf dem Gebiet backen.
Lieben Dank schonmal

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 13:17

Ich lass die Finger von Backform
Hallo, ich kann nur von meiner Erfahrung mit einer Cakepop Backform berichten: Ich lass die finger davon. Nach dem Backen haben sich die einzelnen cakepops nicht gut herauslösen lassen, die Hälfte ist sicherlich in brösel aufgegangen. Nächstes Problem: das wiedereinfüllen für die nächste Ladung. Erst einmal sauber machen, Krümel raus etc...... Oh No!
Auch wenn die fertigen auf den Fotos immer so schön aussehen....... die Backform ging in den Müll.
ich bleibe beim Kuchenbacken, Muffins, die man auch verzieren kann. Es ist wirklich einfacher, cakepops per Hand machen, der Aufwand ist der gleiche. Probier einfach aus, Kuchenkrümel mit weicher Butter und Frischkäse zu rollen, Spieß hinein, geschmolzene Schokolade und verzieren.
Lieben Gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
An alle die gerne selbst kochen würden aber zu wenig Zeit haben
Von: juliaberlin302
neu
24. Februar 2015 um 23:37
Frisches selbstgekochtes Essen in 20 Minuten - so einfach wie noch nie
Von: juliaberlin302
neu
24. Februar 2015 um 23:33
Diät auf youtube
Von: sassipositas
neu
29. Januar 2015 um 22:48
Samoussa: Perfekt für Geflügelreste!
Von: foodlovers
neu
14. Januar 2015 um 14:46

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen