Home / Forum / Kochen & Backen / Braune Sosse fuer Rindersteak

Braune Sosse fuer Rindersteak

25. April 2013 um 22:19

Hi Freunde, undzwar... Ich moechte wissen , wie man ganz leicht und einfach eine leckere Bratsosse fuer Rinderfleisch daher zaubern kann. Ich wuerde mich sehr freuen einige Antworten darauf zu bekommen. Ich hab naemlich null Idee und wuerde es gern zum Steak ausprobieren.
HILFE
Vielen DAnkim Vorraus

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 10:21

Dunkle Soße
Hallo,

also ich habe immer wieder versucht, die dunkle Soße selber zu machen mit Mehl etc, aber es gelingt einfach nicht so gut. Für eine "richtige" dunkle Soße brauchst du ja eigentlich einen Braten, der lange im Ofen ist oder ein Schmorgericht. Aber bei einem Steak würde das ja auch nicht funktionieren. Ich bin deswegen auf ein gutes Fertigprodukt umgestiegen, ich nehme die Dunkle Soße vom GEFRO Reformversand. Schmeckt tausend mal besser als die Mehlsoßen, die ich bis jetzt gemacht habe, und geht ganz fix. Man kann die Soße auch super zum Aufpeppen von anderen Gerichten nehmen.
Guten Hunger!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage
Von: erpri
neu
26. Mai 2014 um 17:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen