Hallo Alexia,
früher habe ich mein Brot in der Plastiktüte im Kühlschrank aufbewahrt und danach immer getoastet. Allerdings bekam es ganz gern mal unappetitliche Stellen, wurde knätschig und nass und nur zu oft kam auch mal ein "schöner" grau-weisser Belag dazu *igitt*.
Aber seit dem ich den neuen Brot Max von Tupper habe, hält sich bei uns das Brot auch gut und gerne mal zwei, drei Wochen. Ich backe auch meistens selbst und gebe es noch warm (nicht backofenheiss!) da rein. Am nächsten Morgen ist es immer noch frisch und knackig
. Das liegt an den Membranen, die die Luft und die Wärme raus-, allerdings keine wieder reinlassen. Wirklich zu empfehlen! Der Brotmax kommt ja auch bald in regulären Verkauf (wurde erst als Gastgebergeschenk vorgestellt).
Außerdem gibt es noch den Laibwächter in zwei Grössen von Tupper. Der soll auch nicht schlecht sein, habe damit allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Was man dazu wissen sollte, ist aber, dass er mindestens ein Mal täglich (!) gelüftet werden sollte! Also einmal aufmachen und für fünf Minuten offen lassen.
Brotbehälter aus Holz sind auch sehr beliebt. Gefallen mir persönlich aber nicht so gut: Wenn man gute Qualität möchte, muss man schon so mit 60 Euro rechnen und da kann man ja auch gleich Tupper bestellen...
Man, jetzt hab ich ja ganz schön Werbung gemacht
Aber als Jung-Beraterin soll das ja so sein *lach*
Liebe Grüsse an Dich und Deine/n Tupperberater/in 
Eupel
Gefällt mir