Home / Forum / Kochen & Backen / Brotbackautomat ?

Brotbackautomat ?

24. Februar 2002 um 23:32

ich wohne in Frankreich an der Deutsche Gränze und habe auf einer werbung von Media markt den brotbackautomat von clatronic BBA 2605 gesehen für nur 57?.Hat oder kennt jemanden diesen Apparat?Wenn ja ,seid ihr zufrieden damit.Wenn sie einen brotbackautomat haben,seid ihr begeistert darüber,oder bleibt er in einem Schrank stehen?

Mehr lesen

25. Februar 2002 um 8:05

Hallo Sarre
ich habe zwar nicht diesen Brotbackautomat, aber ebenfalls einen billigen (damals um die 100,--DM). Seit ich mir diesen Brotbackautomaten gekauft habe, habe ich jedes Brot selbst gebacken. Meistens verwende ich die Backmischungen aus dem Aldi, zu meinem Automaten waren allerdings auch viele Rezepte dazu und davon habe ich auch schon Einige gebacken.

Also, falls du ihn dir kaufst, viel Spaß damit. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen!!!

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 8:49

Hi sarre,
ich hab mir auch bei media einen brotbackautomat gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert. ich hab den jetzt 3 jahre, er war allerdings teuer. ich hab 400 bezahlt, marke tresa, aber er rentiert sich. ich backe 2 x die woche brot, die backmischungen kaufe ich auch bei aldi (hofer) und ich variere auch. geb kräuter oder knoblauch dazu je nach geschmack und ich muss sagen, das brot schmeckt viel besser !
also trau dich und kauf !
viel erfolgt
liebe grüsse nach frankreich
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper