Home / Forum / Kochen & Backen / Brotbackautomat?

Brotbackautomat?

3. Juni 2002 um 15:25

Hi!

Hat jemand von euch einen Brotbackautomat? Kann mir jemand sagen ob die gut sind?
Ich habe nämlich vor mir so ein Ding zu kaufen. Ist auf die Dauer billiger als jeden Tag ein Brot für über 5 DM zu kaufen!

Danke!

Princess

Mehr lesen

5. Juni 2002 um 10:32

Hab so n Teil....
...zu Hause rumstehen und bin nicht sehr begeistert davon .
Die Brote gehen darin kaum auf und raus kommt so ein kleiner, zwar gebackener aber nicht sehr appetitlicher Brotlaib. Kann sein, dass ich auch ständig was falsch mache. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen. Zwischenzeitlich backe ich lieber im Backofen und nehme die fertigen Brotbackmischungen inkl. Hefe ausm Laden.
Die sehen gut aus und schmecken!

Viel Erfolg!

Gruss Lele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2002 um 23:03

Finde brotbacken super

Also ich habe auch so einen Automaten und finde den eigentlich ganz toll. Ich muss aber zugeben das auch bir nicht jedes Brot aufgeht, vorallem wenn ich zu experimentierfreudig werde. Aber die süssen Brote und Stuten die ich mit dem Automaten backe sind einfach traumhaft lecker. Und vorallem hat man auch Sonntagsmorgens einen ganz frischen noch warmen Rosinenstuten auf dem Tisch stehen. Hat vielleicht jemand ein tolles Rezept das er verraten möchte.

Liebe Grüße Gruftigirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen