Home / Forum / Kochen & Backen / Brotbacken im Tupperware Ultra

Brotbacken im Tupperware Ultra

30. Mai 2002 um 13:30

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Ultra (den länglichen) und möchte ihn ganz gerne einweihen.

Kann mir jemand sagen, was ich z.B. beim Brotbacken beachten muß?

Sonnige Grüße aus dem Sauerland

Maddi

Mehr lesen

1. Juli 2002 um 11:54

Brotbacken im Ultra
Hallo Maddi,

ich bin auch seit einiger Zeit im Besitz des Ultra und habe gleich das Brotback-Rezept ausprobiert. Ich glaube nicht, daß Du was besonderes beachten mußt. Ich hatte vorher noch nie Brot gebacken und einfach gemacht, wie im Rezept vorgegeben. Wasser im Backofen nicht vergessen. Ging prima. Und der Ultra war fast sauber, als ich das Brot rausholte.

Viel Erfolg!!!

Grüße
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2002 um 17:13
In Antwort auf billie_12105436

Brotbacken im Ultra
Hallo Maddi,

ich bin auch seit einiger Zeit im Besitz des Ultra und habe gleich das Brotback-Rezept ausprobiert. Ich glaube nicht, daß Du was besonderes beachten mußt. Ich hatte vorher noch nie Brot gebacken und einfach gemacht, wie im Rezept vorgegeben. Wasser im Backofen nicht vergessen. Ging prima. Und der Ultra war fast sauber, als ich das Brot rausholte.

Viel Erfolg!!!

Grüße
Elke

Brotbacken im Ultra
Hallo Elke,

danke erstmal! Hast Du den Ultra mit Rezepten bekommen? Ich hab nämlich keine mitgekriegt! Wenn Du welche hast (nicht nur fürs brotbacken, sondern allgemein), würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie mir mailen könntest. Ich habe nämlich keinen Kontakt zu der Tupperberaterin mehr und weiß nicht, wo ich sonst Rezepte herkriegen soll.

Grüße + schönes Wochenende
Maddi

5. Juli 2002 um 17:15
In Antwort auf janey_12480192

Brotbacken im Ultra
Hallo Elke,

danke erstmal! Hast Du den Ultra mit Rezepten bekommen? Ich hab nämlich keine mitgekriegt! Wenn Du welche hast (nicht nur fürs brotbacken, sondern allgemein), würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie mir mailen könntest. Ich habe nämlich keinen Kontakt zu der Tupperberaterin mehr und weiß nicht, wo ich sonst Rezepte herkriegen soll.

Grüße + schönes Wochenende
Maddi

Rezepte für den Ultra
sorry, meine Adresse....

MaddiMayer@web.de

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen