Home / Forum / Kochen & Backen / C O C K T A I L - Rezepte

C O C K T A I L - Rezepte

17. September 2004 um 14:43

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch ein gutes cocktailrezept für mich?

bin gerade auf dem "cocktailausprobiertripp" *hicks* und suche neue, erprobte rezepte, sowohl mit alk, als auch ohne.

liebe grüße----kitty

Mehr lesen

20. September 2004 um 14:19

Hexentrunk
Den hab ich mal "erfunden": 2 Cl Blue Curacao, 2 Cl Vodka, 2 Dl Ananassaft.

Am besten die Spirits Zimmerwarm und der Saft eiskalt. Erspart das Eis (macht eh nur wääserig) und wenn Du erst die Spirits verrührst und dann langsam den Saft eingiest, gibt es noch nen tollen Effekt im Glas...

Prost

PS: Ich hab irgendwo zu Hause ein super tolles Cocktailbuch. Wenn ich nur wüsste, wo das ist. Wird beim Umräumen bestimmt wieder auftauchen... Ich Schau mal, ob ich es im Internet finde, ist echt zu empfehlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 15:40
In Antwort auf niu_12253528

Hexentrunk
Den hab ich mal "erfunden": 2 Cl Blue Curacao, 2 Cl Vodka, 2 Dl Ananassaft.

Am besten die Spirits Zimmerwarm und der Saft eiskalt. Erspart das Eis (macht eh nur wääserig) und wenn Du erst die Spirits verrührst und dann langsam den Saft eingiest, gibt es noch nen tollen Effekt im Glas...

Prost

PS: Ich hab irgendwo zu Hause ein super tolles Cocktailbuch. Wenn ich nur wüsste, wo das ist. Wird beim Umräumen bestimmt wieder auftauchen... Ich Schau mal, ob ich es im Internet finde, ist echt zu empfehlen...

Hmmmm....hört sich super lecker an....
wird ganz sicher ausprobiert.

liebe grüße---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 17:32

Kokos Margarita Cocktail
das ist ein aperitif als cocktail:
das rezept ist für 10 gläser:5 el.kokosraspel rösten,auf einen teller geben.50 ml limejuice in eine schüssel füllen.gläser mit dem glasrand erst in den saft,dann in die kokosraspel tauchen.250ml weissen tequila,100ml orangenlikör,150ml limejuice,200ml ungesüsste kokosmilch(dose) sowie 1 liter ananassaft mit eiswürfel mischen,durch ein sieb in die gläser giessen.mit cocktailkirschen verziehren.

viel spass dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 17:38

Stardust
2cl Gin
1-2cl Campari
2cl Martini extra dry
6cl O-saft
4cl Grapefruitsaft.

Einer der besten Cocktails meiner Meinung nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2004 um 17:29
In Antwort auf kittekatt

Hmmmm....hört sich super lecker an....
wird ganz sicher ausprobiert.

liebe grüße---kitty

Ein paar Vorschläge
Hallo kitty,

hier gibt es ein paar nette Cocktails
www.plauderkueche.ath.cx

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 0:24
In Antwort auf svea_11848326

Ein paar Vorschläge
Hallo kitty,

hier gibt es ein paar nette Cocktails
www.plauderkueche.ath.cx

Liebe Grüße

Sex on the Beach
2cl Vodka
2cl Pfirsichlikör (White Peach)
8cl Cranberry-Saft
8cl Orangensaft

Im Shaker mischen und mit Eis im Longdrink servieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen