In Antwort auf arne_12437339
Also wir
haben die Tassimo zu Hause und meine Granny's haben die Cafissimo. Von den Unterhaltungskosten her gibt es nicht so wirklich Unterschiede, denn beide Geräte sind von der eigenen Herstellerfirma abhängig. Geschmacklich auch nicht unbedingt....die Crema kommt auf's Selbe hin, nur ist die Cafissimo nur für Cafee da....und die Tassimo halt nicht. In England gibt es noch sehr viel mehr Auswahl für Tassimo. Deutschland hängt da etwas hinterher.
Ja, der Milchschaum kommt aus so einer Disc und ist vielleicht auch etwas wenig...aber mein Freund und ich sind eh nur Gelegenheitsgenießer.
Also ich finde beide Geräte nicht so schlecht...der Classiker wird jedoch sicher ein ganz anderes Gerät bleiben....die Senseo.
Hi
Habe mich nun für die Cafissimo entschieden und kann ganz klar schreiben das ich voll und ganz zufrieden bin
Mit der Tassimo kann man ja auch Tee und Kakao machen was für uns aber nicht in Frage kam da wir gerne Grüntee usw. trinken und ihn ganz frisch machen,ebenso wie Kakao!
Die Cafissimo eignet sich gut für ein Täschen zwischendurch für ne Party aber nicht(Eintassensystem)dafür gibts tollen Michschaum!!!
Danke für alle Antworten nochmal
Liebe Grüße
Lucie
Gefällt mir