Home / Forum / Kochen & Backen / Candle-light-dinner zum Valentinstag

Candle-light-dinner zum Valentinstag

30. Januar 2006 um 13:30

Hey ihr

Ich dachte ich überrasche meinen Schatz mit einem schönen romantischen Candle-light-dinner zu Hause.

Mein Problem aber: Was soll ich kochen?
Er mag kaum was an Gemüse, außer Tomaten und evtl. Erbsen, Mais. Alles andere isst er entweder ungern oder gar nicht.

Dann mag er auch keinen Fisch, außer Fischstäbchen.

Und es soll schon etwas schönes sein, also nicht einfach Lasagne oder Nudeln mit Fleisch etc.

kann mir jemand nen Tipp geben? Oder kennt jemand ne gute Seite, wo ich nicht ewig suchen muss, um was passendes zu finden?

Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Und noch ne Frage, wie kriege ich Schokoladenpudding in einer Herzform (nachtisch, damit kann man ihn immer glücklich machen )

Liebe Grüße

Amicca

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 14:30

Www.marions-Kochbuch.de (nt)
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 14:38

Noch ne Frage
Ich wollte ihm etvl. Kartoffel mit irgendeinem Fleisch/Steak machen und Soße. Kann man dazu auch Erbsen und Möhren servieren? und welche passenden Soßen gibt es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 9:55
In Antwort auf amicca22

Noch ne Frage
Ich wollte ihm etvl. Kartoffel mit irgendeinem Fleisch/Steak machen und Soße. Kann man dazu auch Erbsen und Möhren servieren? und welche passenden Soßen gibt es?

Bitte
Antwortet doch. Ich brauche Hilfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 16:33

Hurra...
noch ein Mädel mit so nem Nörgelesser!

Mein Schatz und ich werden am WE Raclette machen... es wird Fleisch geben, ein Teil mariniert, der andere naturbelassen. Dann gibt es natürlich Kartoffeln, frische Champignons, Zwiebeln, Ananas. Raclettekäse, Gouda, ne Käsesoße und einen Knoblauchdip. Dazu Baguette. Das schöne an Raclette ist ja, dass man das stundenlang und gemütlich machen kann. Und man muss nicht umittelbar vor dem Essen vorm Herd stehen. Und aufgrund des Raclettekäses ist das ja auch etwas, was man nicht jede Woche isst...

Steak mit Kartoffeln finde ich auch öde...

Liebe Grüße,
Danie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kräuterbutter verfeinern
Von: ramiye_12337169
neu
30. Januar 2006 um 15:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen