Anzeige

Forum / Kochen & Backen

CAOTINA SCHOKOPULVER BESTELLEN ??

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 22:38
B
bryson_12454395
15.11.04 um 16:15

Hallöchen ihr süssen Wesen, die CAOTINA mögen.
Am besten, ihr bestellt online über den direkten LINK für CAOTINA bei der WANDER AG in der Schweiz :

http://www.wander.ch/cgi/de/shop/articles/category-/index.asp?search_type=article&action=search&mode=n-ew&search_key=caotina&x=19&y=4

...und sonst geht auf die Homepage von der WANDER AG :

http://www.wander.ch/cgi/de/about/profile/index.as-p

Mehr lesen

S
samara_12143713
15.11.04 um 19:22

Was ist caotina schokopulver?
inwiefern unterscheidet es sich von andern schokopulvern?

Gefällt mir

J
jonny_12159999
15.11.04 um 19:34
In Antwort auf samara_12143713

Warscheinlich
weil Liquido35 am Umsatz beteiligt ist?

Gefällt mir

A
alissa_12848577
16.11.04 um 16:02
In Antwort auf jonny_12159999

Warscheinlich
weil Liquido35 am Umsatz beteiligt ist?

Neeeee...
denk ich nicht... aber wahrscheinlich weil's ein ganzes thread nur über caotina schokopulver gibt und wo man das findet...

unterscheiden tut sich's insofern von anderen schokopulvern, dass es gem. meinung vieler einfach besser ist (schwizerschoggi halt).

tja, das problem hab ich nicht...

grüsschen vom bodensee aus der schweiz, holden

Gefällt mir

Anzeige
A
aphra_837110
17.11.04 um 17:49
In Antwort auf samara_12143713

Lecker
Hallo!
Caotina ist ein Kakao (+Vitamine) aus der Schweiz. Schmeckt mehr nach Schokolade und nicht so süß wie viele Nesquik o.ä. Sorten, die man hier bekommt. Es gibt caotina aber auch in Deutschland z.B. bei Kaufhof (Riesendose um die 6)
Lg,Raine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bleudeq
bleudeq
18.11.04 um 11:59

Warum bestellen
wenn man es in der lebensmittelabteilung bei karstadt bekommt? ... so weit ich weiß, dürfte es sich dabei um edeka handeln... gut möglich, dass es caotina in jedem edeka-markt gibt...wobei ich das bezweifle weil karstadt immer schon den hauch von exklusivität waren wollte... dennoch caotina und auch meine geliebte callier-schoki gibt es bei karstadt...

schönen tag noch

Gefällt mir

I
ithel_12062962
20.09.05 um 20:45

Warum in die ferne schweifen wenn das Gute ist so Nah?
Caotina surfin, Caotina Blanc, Caotina Noir, Caotina ohne Zucker das alles und vieles Mehr bekommt mann bei Käse Becker in Frankfurt. Kuckt doch mal auf die Seite http://www.KaeseBecker.de und lasst euch in die Welt des Käses und mehr entführen. End wenn ihr dort anruft die versenden auch mit der Post.

Gefällt mir

Anzeige
A
alisha_12372267
22.08.07 um 22:38
In Antwort auf alissa_12848577

Neeeee...
denk ich nicht... aber wahrscheinlich weil's ein ganzes thread nur über caotina schokopulver gibt und wo man das findet...

unterscheiden tut sich's insofern von anderen schokopulvern, dass es gem. meinung vieler einfach besser ist (schwizerschoggi halt).

tja, das problem hab ich nicht...

grüsschen vom bodensee aus der schweiz, holden

...
caotina surfin gibt es bei kaufland

Gefällt mir

Anzeige