Home / Forum / Kochen & Backen / Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel - Test

Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel - Test

2. Dezember 2017 um 10:19

Für mytest durfte ich die Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel von Krüger you testen. Ich habe sie abwechselnd mit Freunden wie vorgeschrieben mit heißer Milch, aber auch mit heißem Wasser und einem Drittel Milch getestet. Beides kam gut an, wobei eventuell das Pulver weniger dosiert werden sollte, wenn es einem beim ersten Mal zu süß war. Leider ist nur 0,3 Lavendel in der Trinkschokolade enthalten. Den Lavendelgeschmack habe ich kaum rausgeschmeckt. Einer Freundin ist der aber deutlicher aufgefallen. Das Schokopulver eignet sich sicherlich auch gut zum Verfeinern von Topfkuchen, süßen Brötchen und Muffins.

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 12:58

Mir hat die Trinkschokolade mit Lavendel gut gefallen. Meine Freundin hat den Lavendel etwas mehr rausgeschmeckt als ich. Insgesamt fanden die Chill Out-Trinkschokolade die meisten gut. Einer war es ein bisschen zu süß, aber in dem Fall habe ich, glaube ich, auch etwas viel Pulver genommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fluffy Nuts-Test
Von: lunamonique
neu
2. Dezember 2017 um 10:06
Op
Von: schwesterjenny
neu
28. November 2017 um 15:01
Lorenz Fluffy Nuts
Von: sunface2
neu
26. November 2017 um 17:30
Lorenz Fluffy Nuts
Von: sunface2
neu
26. November 2017 um 17:26
Wer kennt schon den neuen Knabberspass von Lorenz "",Fluffy Nuts.""
Von: muckylein1
neu
24. November 2017 um 17:41
Wer kennt schon den neuen Knabberspass von Lorenz "",Fluffy Nuts.""
Von: muckylein1
neu
24. November 2017 um 17:39
Wer kennt schon den neuen Knabberspass von Lorenz "",Fluffy Nuts.""
Von: muckylein1
neu
24. November 2017 um 17:38

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen