Home / Forum / Kochen & Backen / Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel - Test

Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel - Test

2. Dezember 2017 um 10:19

Für mytest durfte ich die Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel von Krüger you testen. Ich habe sie abwechselnd mit Freunden wie vorgeschrieben mit heißer Milch, aber auch mit heißem Wasser und einem Drittel Milch getestet. Beides kam gut an, wobei eventuell das Pulver weniger dosiert werden sollte, wenn es einem beim ersten Mal zu süß war. Leider ist nur 0,3 Lavendel in der Trinkschokolade enthalten. Den Lavendelgeschmack habe ich kaum rausgeschmeckt. Einer Freundin ist der aber deutlicher aufgefallen. Das Schokopulver eignet sich sicherlich auch gut zum Verfeinern von Topfkuchen, süßen Brötchen und Muffins.  

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 10:12

Schmeckt Lavendel denn? Ich habe noch nie was mit Lavendel probiert, ich mag nur den Geruch sehr gerne. Wusste gar nicht, dass man das essen kann! Aber auf jeden Fall sehr interessant und einen Versuch wert.

Gefällt mir

5. Dezember 2017 um 12:58
In Antwort auf sophiesoul

Schmeckt Lavendel denn? Ich habe noch nie was mit Lavendel probiert, ich mag nur den Geruch sehr gerne. Wusste gar nicht, dass man das essen kann! Aber auf jeden Fall sehr interessant und einen Versuch wert.

Mir hat die Trinkschokolade mit Lavendel gut gefallen. Meine Freundin hat den Lavendel etwas mehr rausgeschmeckt als ich. Insgesamt fanden die Chill Out-Trinkschokolade die meisten gut. Einer war es ein bisschen zu süß, aber in dem Fall habe ich, glaube ich, auch etwas viel Pulver genommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fluffy Nuts-Test
Von: lunamonique
neu
2. Dezember 2017 um 10:06
Op
Von: schwesterjenny
neu
28. November 2017 um 15:01
Lorenz Fluffy Nuts
Von: sunface2