Home / Forum / Kochen & Backen / Corny Haferkraft Kakao

Corny Haferkraft Kakao

7. November 2017 um 16:44

Wir durften Dank brands you love, Corny Haferkraft Kakao probieren. Wir bevorzugen Corny Haferkraft als kleinen Pausensnack. Ein leckerer Riegel, der zudem noch „nahrhaft“ (35 Gramm: Energie:  151 kcal, Fett: 6,3, gesättigte Fettsäuren: 4,4g, Kohlenhydrate: 19,5g, Zucker: 8,0g, Ballaststoffe: 2,2g, Eiweiß: 2,9g, Salz: 0,08g) ist. Getestet haben meine kleine Tochter, meine Freunde, Arbeitskollegen und natürlich ich. Das Verpackungsdesign ist sehr gelungen, vor allem weil man den Riegel gleich sehen kann.  Der Riegel schmeckt schön schokoladig, nicht zu süß und nicht zu trocken. Da ich mir schon einmal an einem Müsliriegel ein Stück Zahn abgebrochen habe weil dieser so hart war, hatte ich ein wenig bedenken , welche völlig unbegründet waren. Der Müsliriegel ist schön weich, man hat lange etwas davon im Mund was ja nicht immer schlecht ist. Die perfekte Alternative zur Schokolade. Aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, Arbeitskollegen eingeschlossen kamen durchweg positive Aussagen. Einige davon: lecker, sättigend, süß, nicht zu klebrig, schokoladig, schmackhaft.
Fazit: Leckerer Pausensnack, dem man nur empfehlen kann.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Warmhalten von Essen im Food-Truck - Studentin bittet um Tipps!
Von: makapl
neu
28. Oktober 2017 um 16:13
Der Milchaufschäumer
Von: luana19903
neu
20. Oktober 2017 um 11:36
Törtchen auf die Firma!
Von: drakcresmur
neu
5. Oktober 2017 um 10:06

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen