Home / Forum / Kochen & Backen / Cranberry-Saft

Cranberry-Saft

25. Juli 2005 um 22:38

Wie lange ist Cranberrysaft in einer offnen Flasche etwa haltbar? Kann man da noch nach dem EXP Datum gehen oder eher nicht?

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 13:44

Du solltest die angebrochene flasche....
innerhalb von 3 tagen verbrauchen, gilt für alle fruchtsäfte, gemüsesäfte und auch für fruchtnektar.

außerdem muss die angebrochene flasche in den kühlschrank.

kitty

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 14:38

Cranberry Bio-Riegel
Hi misswiss,

was ich Dir auch empfehlen kann, ist ein BIo-Riegel mit Cranberry. Habe ich bei Bioaner gefunden. Super lecker und ist praktisch "eine kleine Bio-Mahlzeit" für unterwegs oder zwischendurch.


Liebe Grüße
biogirl3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen